Hilfe & Support
Hier findest Du eine Übersicht von häufig gestellten Fragen. Wenn Deine Frage dadurch nicht beantwortet wird, sende uns einfach eine Nachricht.
Home » Hilfe & Support
Nein, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Du gehst zudem keine Mindestvertragsbindung ein und wir haben auch kein Abo-Modell. Du zahlst lediglich pro SMS die Gebühren, die in Verbindung mit unserem Service angegeben sind. So erwarten Dich keine versteckten Kosten, sondern eine faire und nachvollziehbare Abrechnung.
Bei AstroSMS kannst Du Dich entscheiden, ob Du gezielt einen gelisteten Berater (Berater Keywords) anschreiben möchtest oder eine SMS an unser Astro-SMS-Team (Team Keywords – Menü Kategorien) sendest.
>> SMS-Team (Team Keywords)
Hier erhältst Du die Antwort von unserem umfangreich bestezten AstroSMS-Team. Der Vorteil liegt in der Reaktionszeit. Du erhältst Deine Nachricht in der Regeln 10-20 Minuten nach Eingang in unser System.
>> SMS-Experten (Berater Keywords)
Diese Methode eignet sich, wenn Du lieber gezielt einen Berater anschreiben möchtest. Achte bitte darauf das entsprechende Keyword in Deiner SMS voran zu stellen und auch auf den aktuellen Berater-Status. Sollte der Experte nicht online sein, so kann die Wartezeit variieren.
Falls Du keine Antwort auf Deine Frage erhalten hast, kann das mehrere Ursachen haben. Zunächst einmal müssen wir prüfen, ob Deine Nachricht bei uns eingegangen ist. Sende in diesem Fall bitte eine Nachricht mit Deiner Handynummer, von der aus die Nachricht verschickt wurde, über unser Kontaktformular an unseren Service. Gib am besten auch gleich das Keyword an, welches Du verwendet hast.
So funktioniert es
Sende eine SMS mit dem Keyword ASTRO und Deiner Frage + Name + Geburtsdatum an die Nummer:
(1,99 €/SMS inkl. VF-Ant. 0,12 €/SMS, inkl. T-Mobile-Transp.)
(MO Billing 1,99€/SMS)
(MT Billing 3,00 CHF/SMS)